Steuererklärung - ganz einfach

Unser Angebot richtet sich an alle, die Spass am Leben und eigentlich keine Lust auf Steuererklärungen haben!

Sicherlich gibt es Möglichkeiten sich ein Programm zu kaufen oder das Elsterangebot der Finanzverwaltung zu nutzen.

Aber sein Sie ehrlich, wie Zeit wollen Sie vor dem Rechner verbringen,

  • um sich mit dem Programm zu beschäftigen;
  • um zu suchen, wo welche Daten einzutragen sind;
  • oder um sich durch Fehlermeldungen zu quälen.

Und das Alles ohne vielleicht zu wissen, wie ist die aktuelle Gesetzelage, welche aktuellen Urteile und anhängige Verfahren kann ich für mich nutzen, habe ich auch keine Eintragung zu meinem geldwerten Vorteil vergessen?

Steuererklärungen sind unsere tägliche Arbeit. Nutzen Sie unsere Kompetenz im Rahmen einer Mitgliedschaft: